Sei hautnah dabei – werde Volunteer

 

Das Maimarkt-Turnier Mannheim ist der Anker des Pferdesports in der Metropolregion Rhein-Neckar. Olympiasieger, Welt- und Europameister, wie Ludger Beerbaum, Meredith-Micheals Beerbaum und Michael Jung sind „Stammgäste“ des Maimarkt-Turnieres. Über 1000 Pferde werden an den Turniertagen vor Ort sein. All das macht das Maimarkt-Turnier Mannheim zu einem der besten Turniere für den deutschen Reitsport.

Du bist Reitsport begeistert und interessiert dich auch dafür, wie es hinter den Kulissen abläuft?

Um den Ablauf des Maimarkt-Turniers reibungslos zu organisieren, sind viele Köpfe und noch viel mehr Hände notwendig. Mit anderen Worten – es werden für eine Menge wichtiger Aufgaben rund um das Turnier freiwillige Helfer gebraucht.

Volunteers, die sich sowohl mit ihrer Aufgabe als auch mit dem Sport identifizieren, die Verantwortung übernehmen wollen, mitdenken und Hand anlegen.

Wenn du 16 Jahre oder älter bist, erwartet dich neben einer verantwortungsvollen Tätigkeit auch ein exklusiver Blick hinter die Kulissen dieses Spitzensport Events.

Unterstütze uns im Service, im Parcours, im Medien- oder im VIP Bereich und sei hautnah am Geschehen.

 

Was wir bieten?

–           Eine verantwortungsvolle Aufgabe, bei einer einzigartigen Veranstaltung

–           Einen exklusiven Blick hinter die Kulissen

–           Ein einzigartiges Umfeld

–           Ein unvergessliches Erlebnis

 

Was wir von Dir erwarten müssen?

–          Zuverlässigkeit

–          Teamfähigkeit

–          Diskretion

 

Du bist 16 Jahre oder älter, liebst den Reitsport und willst das Maimarkt-Turnier Mannheim und die Organisation rund herum tatkräftig unterstützen?

Du möchtest den Spitzensport im MVV Reitstadion hautnah erleben?

Dann bewirb dich. Schicke uns einfach einen kurzen Lebenslauf und ein aktuelles Foto per email – wir melden uns bei dir.

 

Schicke uns deine Unterlagen an:
info@maimarkt-turnier-mannheim.de